Fastenzeit. 40 Tage Rache.

Hochspannend und dramatisch: Der neue Standalone-Thriller des Autorenduos Ulrike Gerold und Wolfram Hänel.

Fastenzeit. 40 Tage Rache.

Mit „Fastenzeit“ haben Gerold und Hänel erneut ein literarisches Meisterwerk geschaffen, das den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht. Der Thriller entführt uns in die atemberaubende Kulisse der Alpen und lässt uns gemeinsam mit Kriminalkommissarin Hannah Meyer in einen Strudel aus Mord und Geheimnissen eintauchen.

Der Titel des Buches, Fastenzeit, spielt dabei nicht nur auf die Zeit des Verzichts an, sondern auch auf die grausamen Morde, die während dieser Zeit geschehen. Doch es geht nicht nur um die Ermittlungen und die Suche nach dem Täter, sondern auch um einen ganz persönlichen Zusammenhang der Kommissarin zu den Vorfällen. Dieser Aspekt verleiht der Geschichte eine zusätzliche Tiefe und lässt den Leser noch stärker mitfiebern.

Die Autoren verstehen es meisterhaft, mit fröstelnder Furcht und existentiellen Urängsten zu spielen. Schon nach wenigen Seiten ist man gefangen in der düsteren Atmosphäre des Buches und kann es kaum aus der Hand legen. Die Spannung steigt von Kapitel zu Kapitel und man ist gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Fastenzeit

„Fastenzeit“ ist ein Thriller, der nicht nur durch seine spannende Handlung überzeugt, sondern auch durch seine tiefgründigen Charaktere und die atmosphärische Beschreibung der Alpenlandschaft. Die Autoren verstehen es meisterhaft, den Leser in ihren Bann zu ziehen und ihn bis zur letzten Seite zu fesseln.

Wer gerne Thriller liest und auf der Suche nach einem Buch ist, das einen nicht mehr loslässt, sollte unbedingt zu „Fastenzeit“ greifen. Es ist ein Buch, das man nicht so schnell vergisst und das noch lange nachwirkt. Ein absolutes Muss für alle Fans des Genres!

Fastenzeit – Die Autoren

Ulrike Gerold und Wolfram Hänel waren lange am Theater, bevor sie zu schreiben begannen. Inzwischen haben sie über 150 Romane, Erzählungen und Bilderbücher veröffentlicht, die in insgesamt 30 Sprachen übersetzt wurden. Bei den S. Fischer Verlagen erschienen zuletzt die Thriller „Rauhnächte“ und „Fastenzeit“. Beide Autoren leben und arbeiten zusammen in Hannover und Berlin und sind Mitglieder im PEN Berlin.

Verlag: https://www.fischerverlage.de/

… zurück

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Call Now Button