Frank-Michael Preuss – Über mich

Frank-Michael Preuss - Seit über 25 Jahren arbeite ich als Freelancer bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und „Medienarbeit“.

Ich arbeite hauptsächlich als PR-Berater mit dem Ziel, aktuelle, informative und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel.

Ich führe Interviews und moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zu den Themen und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden.

Die Bereiche Online-PR und Social Media liegen mir bevorzugt am Herzen, da hier auch ohne großes Budget viel für KMUs zu erreichen ist.

Frank-Michael Preuss: “Online-PR ist die beste Investition in die geschäftliche Zukunft, wenn man in 5 Jahren noch dabei sein will”

Gleichzeitig stehe ich beratend durch indviduelles Coaching zur Verfügung. Ich coache vor allem Einzelpersonen in Hinsicht auf Entscheidungsfindung, Potentialentwicklung und Neukundengewinnung  …

… da dies alles noch nicht kreativ genug ist, bin ich auch als Fotograf, Maler und Musiker aktiv und stelle mich damit vors Publikum.

Im Buch

“Profile der Region Hannover
Bürger unserer Zeit” Band 1
Anja Steinhörster 2017
ISBN 978-3-940221-44-5
Peter Becker Verlag

Call Now Button